Schwindelfrei im Innenhafen

80 schwindelfreie Statisten sucht Duisburg Marketing für die Performance „Global Rheingold“. Mit der Aufführung eröffnet das katalanische Ensemble La Fura dels Baus am 21. Mai die Duisburger Akzente und die „Local Heroes“-Woche.

Die Mitwirkenden werden für eines der Szenenbilder in der 50 Meter
hohen Takelage auf dem Theaterschiff Naumon platziert. Wer mitmachen
will, darf keine Höhenangst haben, muss leichter als 120 Kilo und
einigermaßen sportlich sein.

Infos und Bewerbungen unter Telefon: 0203/283-2019, E-Mail: clemens.richert@duisburg-marketing.de

Veröffentlicht von Karla Schwede

Autos sind mehr als Mobilität: Sie sind Design und Lebensfreude – auch wenn die eigenen Untersätze zunächst meist nach ihrem praktischen Nutzen ausgewählt wurden. Doch mit einem Mini fand dann irgendwann ein echter Designklassiker den Weg in die heimische Garage. Von da an war der Weg der vorgezeichnet. Der erste Autoartikel der Journalistin entstand in eigener Sache. Es galt mit der blubbernden Rennmaus, das eigene Fahrzeug auf SPIEGEL ONLINE vorzustellen. Kurze Zeit später entstand das erste Blog und 2007 folgte 1300ccm.de. Seit 2009 betreibt Karla zudem mit doctor-speed ein erfolgreiches Windhund-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.