Nichtschwimmer und Strudelfetischisten

Nichtschwimmer und Strudelfetischisten

Mit ganzem Herzen dabei, leidenschaftlich, witzig, sehr nonchalant. Die Anonymen Köche machen Lust. Lust auf’s Lesen, auf’s Essen und vor allem auf’s Kochen.

Rinderherz

Sehr empfehlenswert ist der aktuelle Eintrag nebst Kommentaren. Man lese, gehe einkaufen und stelle sich dann in die Schlange an der Kasse. Aller Stress und alle Ungeduld sind verflogen. Es bleibt nur noch Schmunzeln.

Veröffentlicht von

Autos sind mehr als Mobilität: Sie sind Design und Lebensfreude – auch wenn die eigenen Untersätze zunächst meist nach ihrem praktischen Nutzen ausgewählt wurden. Doch mit einem Mini fand dann irgendwann ein echter Designklassiker den Weg in die heimische Garage. Von da an war der Weg der vorgezeichnet. Der erste Autoartikel der Journalistin entstand in eigener Sache. Es galt mit der blubbernden Rennmaus, das eigene Fahrzeug auf SPIEGEL ONLINE vorzustellen. Kurze Zeit später entstand das erste Blog und 2007 folgte 1300ccm.de. Seit 2009 betreibt Karla zudem mit doctor-speed ein erfolgreiches Windhund-Blog.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>