Wasserstand aus der Softwareabteilung

Der Hauptjob unsers Entwicklers und Fotografen sowie die Homepage eines Freundes haben in den letzten Wochen keine Zeit für das Blog in ruhrmentar gelassen. So ging der jüngste „Tanz“ der großen Suchmaschine ohne einen Eintrag hier an uns vorbei. Dabei ist es doch eigentlich einen Beitrag wert, dass unsere kleine Kulturseite jetzt eine vier schmückt.

Während unsere Familienseite nur noch eine drei tragen darf, sprang ruhrmentar von einer null auf eine vier. Unser Motorsportprojekt 1300ccm.de darf nun statt einer eins ebenfalls eine drei tragen. Die Punktebilanz ist also entschieden besser als beim WebSmurf BundesligaTipp.

Die verbleibende Freizeit floß in die Programmierung der neuen Homepage von Oliver Bekermann. Ohne einen großen Berliner Provider, der im nächsten Jahr nur noch Ökostrom einsetzten will, wäre das alles viel leichter gewesen.

Genug Frust geschoben

Oliver Bekermann beschäftigt sich mit dem Schlager. Zu diesem und anderen Themen wird er in Zukunft regelmäßig auf seiner Homepage bloggen. Dazu zeigt er einige interessante Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.