Einfach mal etwas buzz erzeugt!

Immer wieder lustig, wie Deutschlands Auto Blogger rivva fluten können. Heute dadurch, dass sich 15 Blogs mit der Frage beschäftigt haben, wie die perfekte Auto-Tour aussieht.

Ich habe mir dafür vorgestellt, mit unserem Mini zum Nordkap zu fahren. Damit wandle ich auf den Spuren von zwei Urlaubstouren, die ich als Schüler mit meinen Eltern gemacht habe.

Schön war, welche Aufmerksamkeit unsere Aktion wieder erzielt hat:

Bildschirmfoto vom 2013-07-18 21:36:22

Doch auch die anderen Touren wissen zu gefallen.

Milos Willing hat sich in seiner Autolupe die Mühe gemacht, alle Touren vorzustellen. Damit bekommt ihr einen guten Überblick dazu, wie sich welcher Auto Blogger oder Bloggerin die optimale Auto-Tour vorstellt. Doch nebenbei hat Alex Kahl das fast perfekte Schlusswort gefunden:

Die schönste Tour ist immer die, auf der Du gerade bist.

Auch wieder richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.